Holzbau Vogl

Unser Betrieb besteht seit 1978. Zu Beginn haben wir unsere Zimmerei im Hinterhof unseres Wohnhauses in Welluck betrieben. Dort befinden sich bis heute noch unsere Büroräume. Im Jahre 1999 erweiterten wir unseren Betrieb, indem wir eine 650 Quadratmeter große Abbundhalle mit modernsten Maschinen im Gewerbegebiet Maffei bei Nitzlbuch errichteten. 2006 wurde der Komplex um eine Lagerhalle, 2012 um eine weitere Halle ergänzt.

Seither haben wir unser Angebot auf die Bereiche Dachstühle, Steildacheindeckung, die Verarbeitung von Dämmstoffen, die Verwendung von Trockenbausystemen der Firma Knauf, den Einbau von Dachfenstern, Holztreppen, Balkongeländern und vieles mehr ausgeweitet.


Für die Zukunftssicherheit im Betrieb sorgt bereits heute die nächste Generation. So ist unser Sohn Markus Vogl und unsere Tochter Sabine Frohnhöfer seit vielen Jahren im Unternehmen tätig und teilen sich hier die verschiedenen Arbeitsbereiche. Während Markus Vogl den handwerklichen Bereich ausführt, kümmert sich Sabine Frohnhöfer um alle Büroarbeiten. Momentan zählt die Zimmerei drei Mitarbeiter. Seit bestehen der Firma wurden bereits elf Azubis in unserm Unternehmen ausgebildet.

Nach dem plötzlichen Tod von Hans Vogl im Juli 2018 übernimmt Sohn Markus Vogl den Betrieb.
Der Leistungsumfang wird wie gewohnt beibehalten.

Sprechen Sie mit uns.

Wir planen und realisieren Ihre Wünsche.

Telefon: 09643 1674

eMail:    info@holzbau-vogl.de